Aus dem kleinen Atelier in die große Welt.

Willkommen bei ZOOZANY hinter dem ich – Sandra Kolondam – mit meinem Atelier stecke.

Vor einigen Jahren habe ich mein Leben für die Malerei umgekrempelt. Ich habe meinen langjährigen Beruf an den Nagel gehängt, Malerei im Nachgang studiert und bin nun schon seit vielen Jahren freiberuflich als Malerin tätig.

Meine Kreativbude, also das Atelier, das ich gemeinsam mit meinem Mann Klaus Soppe betreibe, befindet sich direkt bei Landshut. Ich arbeite mit dieser wunderschönen Stadt und der Isar im Rücken, in der Heimat meiner Großmutter und ihrer Geschwister.

Von klein auf liebe ich den Humor, die Tiere und die Malerei. Das Ergebnis daraus ist, wie ich finde :-), eindeutig. So ziehen jeden Tag neue Geschöpfe in meine Funky Farm ZOOZANY ein.

Meine Motive sind als handgemalte Originale erhältlich und ich stricke daraus als Reproduktion weitere kultige Produkte wie Poster, Blechschilder, Leinwanddrucke oder auch Tassen – alles MADE IN GERMANY! Für die Herstellung dieser Produkte habe ich langjährige Partner, die ich sehr schätze und die mich hierbei unterstützen.

Mittlerweile versende ich meine handgemalten Funky Animals aus meinem kleinen Atelier in die ganze Welt. Es erfüllt mich zutiefst, kreativ zu sein, mein eigenes kleines Unternehmen mit Leidenschaft zu betreiben und mit meinen Mitmenschen in Kontakt zu kommen. Den Menschen mit den Funky Animals ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern, entspricht ganz dem Motto: Funky animals make people happy.

Handgemalt

Alle Motive werden von mir in eigener Regie entworfen und klassisch mit dem Pinsel gemalt. Nach langer freiberuflicher Tätigkeit habe ich schon einige Stationen, mit diversen Ausstellungen und öffentlichen Aufträgen, durchlaufen. Zusätzliches erfährst Du in meiner Vita.

Und die schönen Fotos auf dieser Seite sind von Autorin Sabine Schreiber ☺️.

Vita